MG MGB Roadster

Zurück
MG MGB Roadster
MG MGB Roadster

In Anlehnung an den weit über Berlins Grenzen bekannten Imbiss „Curry 36“ in Kreuzberg habe ich einen Titel für den curryfarbenen „MGB“ aus dem Jahr 1974 gesucht und „Curry 74“ gewählt. Die Originalbezeichnung der Farbe heißt allerdings bronze yellow.

Ein MG aus der Ära der Siebziger hat aber nicht den Ruf des „Verlierers“ (Bronce) verdient, weil in seiner Ursprünglichkeit als britischer Roadster, ist ein MGB...Mehr...

In Anlehnung an den weit über Berlins Grenzen bekannten Imbiss „Curry 36“ in Kreuzberg habe ich einen Titel für den curryfarbenen „MGB“ aus dem Jahr 1974 gesucht und „Curry 74“ gewählt. Die Originalbezeichnu Mehr...

In Anlehnung an den weit über Berlins Grenzen bekannten Imbiss „Curry 36“ in Kreuzberg habe ich einen Titel für den curryfarbenen „MGB“ aus dem Jahr 1974 gesucht und „Curry 74“ gewählt. Die Origin Mehr...

  • Cabrio/Roadster
  • gold-yellow - Gelb
  • Schwarz
  • EZ 06/1974
  • Benzin 70 kW (95 PS) Schaltgetriebe
  • 90.180 km
  • 13.500 EUR

Bilder

"Ehrliches Handwerk und Leidenschaft für IHR Automobil seit 1956"