News

DAS IST NEU

Jetzt in der Filmwelt Lippe: Neuer Kino-Spot

TEILEN

Jetzt in der Filmwelt Lippe: Neuer Kino-Spot

Wir werden nicht grün ... WIR SIND ES LÄNGST! Genaue Infos, Zahlen + Fakten gibt...

TEILEN

Empfangstresen 2021: Facelift für bewährten Service

TEILEN

Empfangstresen 2021: Facelift für bewährten Service

Nicht nur Fahrzeuge brauchen ab und zu mal ein Facelift!Nach langem Einsatz wurde unser Empfangsbereich...

TEILEN

Oldtimer-Fachbetrieb: Zertifizierter Fachbetrieb für historische Fahrzeuge

TEILEN

Oldtimer-Fachbetrieb: Zertifizierter Fachbetrieb für historische Fahrzeuge

Wiederholt haben wir die Prüfung des ZKF bestanden und das Zertifikat "Oldtimer Fachbetrieb" und "Fachbetrieb...

TEILEN

DEKRA Zertifizierungen: ISO 9001 + 14001

TEILEN

DEKRA Zertifizierungen: ISO 9001 + 14001

Qualitätsmanagement und Umweltmanagement gehen bei Meise KFZ Hand in Hand. Schon seit vielen Jahren ist...

TEILEN

Meise Motorsport –
Projekt Golf II GTI:

TEILEN

Meise Motorsport –
Projekt Golf II GTI:

Unsere Mitarbeiter sind nicht nur mit Begeisterung bei der Arbeit, sondern starten auch "nebenbei" noch...

TEILEN

Meise KFZ Werkstatt
– Service zu Corona-Zeiten:

TEILEN

Meise KFZ Werkstatt
– Service zu Corona-Zeiten:

Ihre Gesundheit und die unserer Kolleginnen und Kollegen steht für uns an erster Stelle –...

TEILEN

Solarfläche erweitert: Jetzt mehr als 5.000 m²

TEILEN

Solarfläche erweitert: Jetzt mehr als 5.000 m²

Die Solarflächen auf den Dächern unserer Werkstatt wurde von 3.000 auf mehr als 5.000 m²...

TEILEN

Oldtimertage Lippe 2019: 22. & 23. Juni 2019

TEILEN

Oldtimertage Lippe 2019: 22. & 23. Juni 2019

Oldtimertage Lippe 2019 am 22. & 23. Juni in dem Gewerbegebiet Sülterheide zwischen Detmold und...

TEILEN